Über uns

Wir sind 11 Schülerinnen und ein Schüler des Gymnasiums Himmelsthür und wollen mit unseren Produkten vor allem etwas Neues ausprobieren und uns kreativ ausleben. Selbstverständlich sollen unsere Produkte auch unseren Kunden Freude bereiten.

Für uns ist es wichtig, am Prozess der Herstellung unserer Lampen soweit wie möglich selbst zu übernehmen und natürlich stammen sämtliche Ideen und Designs auch von uns.

Hier einige Eindrücke zu unserer Arbeit
Unser Team

Unsere Zusammenarbeit als Gruppe

Wir arbeiten immer sehr motiviert gemeinsam an unserer Idee und an ihrer Umsetzung. Natürlich gibt es verschiedene Aufgabenbereiche, aber schlussendlich entscheiden wir alles zusammen!

Unser Material
Bei der Arbeit

Woraus besteht

unser Produkt?

Wir verwenden viele verschiedene Materialien um diese einzigartig zu kombinieren. Die eher ungewöhnliche Kombination von Holz, Metall, Stoff und Licht ermöglicht uns eine einzigartige Optik! Außerdem ist jede Lampe ein Unikat.

Wie stellen wir unser Produkt her?

Aus technischen Gründen können wir nicht alle Bestandteile unserer Nachttischlampe selbst produzieren. So wird zum Beispiel das Schirmgestell von einer anderen Firma hergestellt, während die Sockel, die Schirmbezüge und alle Technischen Details von uns selbst bearbeitet werden!

© 2018 by UmbrelLED  supported by Junior 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now